Seite wählen

Ein Team mit
Ideen für dein
Projekt

Durch Kooperation, lässt sich die Zukunft aktiv gestalten!

Wir sind eine Zusammenkunft aus kreativen und idealistischen Menschen, die gemeinsam ihre Potentiale ausbauen und weiterentwicklen wollen. Potentiale, die wir nutzen möchten, um sozial und ökologisch ausgerichtete Unternehmen und Projekte zu fördern.

Wir glauben daran, dass wir durch unsere Arbeit einen Beitrag leisten können, die Zukunft für alle fairer zu gestalten.

FORTSCHRITT BEDEUTET, FÄHIG ZU SEIN, SICH EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT VORZUSTELLEN UND ALLES DAFÜR ZU TUN, DEN WEG DORTHIN ZU VERFOLGEN.

Unsere Pioniere

Die Natur lehrt uns, wie wichtig Diversität ist. Das Rezept für unser Team ist die Vielfältigkeit der Charaktere, die sich gegenseitig ergänzen. Gemeinsam wachsen wir und erst im Team können unsere Ideenansätze optimal gedeihen. Dafür müssen wir uns gut kennen – privat wie auch beruflich. Wir versuchen stets zu verstehen, wo die Fähigkeiten eines jeden liegen, diese zu fördern und zu ergänzen.

Niclas Worthmann

Grafik / Motiondesign

Grafikdesigner. Motiondesigner aus Lüneburg bei Funkenstaub, Niclas Worthmann

Nici…Grafik in Menschenform. Sein Gehirn ist ständig damit beschäftigt, Bilder und Formen zu konstruieren. Er schaut auf die Dinge mit der Brille der Ästhetik und denkt bildlich. Außerdem packt er die Dinge lieber an, als lange darüber zu sprechen.

Karsten Eichhorn

Fotografie / Businessdevelopment

Fotograf und Businessdeveloper bei Funkenstaub in Lüneburg. Karsten Eichhorn.

Karsten…der Mann mit dem sympathischen Magnetisumus. Egal wo er ist, am Ende spricht er mit den richtigen Leuten. Seine Person wirkt anziehend, da er es liebt, mit Menschen zu sprechen, ihnen Mut zu machen und sie zu fotografieren. Wenn du möchtest, dass er dir zuhört, dann komme ihm mit Lösungsorientierung und Innovation, das erfreut ihn und weckt sein gesamtes Interesse.

Donald Priebsch

Fotografie / Videografie

Fotograf und Videograf bei Funkenstaub in Lüneburg. Donald Priebsch

Donald…unser Tech-Nerd und IQ-Birne.
Das einzig lebendige Rechencentrum, dass durch Kohlenhydrate bespeist wird. Frage ihn etwas und er kann dir Infos geben. Tut er die Dinge, die ihn begeistern, dann fliegt er gerne zum Mond und zurück und erzählt uns von seinen Erlebnissen. Kameras machen ihn glücklich und er sieht die Welt am liebsten durch ein gutes Objektiv.

Jannick Harms

Web-Design / UX-Design

Web-Designer, User-Experience-Designer bei Funkenstaub in Lüneburg. Jannick Harms

Jannick…optimistisches Kind der Sonne mit einer angeborenen Begeisterungsfähigkeit und Neugier. Konservative Ansätze und eingesessene Strukturen tauscht er gegen Experimente und Erfahrungen. Was er grandios findet sind reibungslos laufende Systeme und Machergeist. Wenn andere sich schon lange verzettelt haben, behält er die Übersicht und bleibt stets optimistisch.

Logo von Funkenstaub Medienmanufaktur

Hast du noch Fragen?
Schreibe uns!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, sodass wir dein Projekt bald gemeinsam auf einen neue Ebene bringen können.

DSGVO-Einverständnis

13 + 2 =

klick@funkenstaub.com

+49 151 65143565

Folge uns jetzt: